Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Special Challenge bei Creative Friday

Huhu Ihr,
heute hat die 3. Special Challenge bei Creative Friday angefangen
und diesmal durfte ich euch ein Thema vorgegeben und zwar eine Wunschliste.

Es sollten diese 10 Dinge auf euren Werken sein:
Tier mit Fell
2 Flowers
2 Brads
Ribbon
Glitzer
Text
etwas rundes
und etwas eckiges

Und das ist meine Karte dazu

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Der Gewinner darf sich ein Fimoschmuckset, dass ich für ihn anfertige aussuchen.

Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Lg

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich finde dein Rezept köstlich!
    Es hat richtig Spaß gemacht danach zu arbeiten.
    Deine felligen Candy Mäuse sind ja süüüüß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen